Seite auswählen

Willkommen beim Hütmôlar.

Daniel Bensmann vergibt 2 mal jährlich Termine für ca. 6 Monate. Die Terminvergabe findet ausschließlich über ein spezielles Anmeldeformular hier auf der Homepage statt und wird rechtzeitig hier und auf SocialMedia angekündigt.

Die Nächste Terminvergabe findet am 22. – 23. August von 18:00 – 18:00 Uhr statt.

Am 22. August um 18 Uhr wird hier auf der der Homepage ein Kontaktformular speziell für die Terminvergabe online gestellt! Dieses muss komplett ausgefüllt abgeschickt werden, alles weitere ergibt sich dann. Das Formular wird 24 Stunden online sein, also kein Grund zu hetzen. Es spielt keine Rolle zu welcher Zeit die Email bei mir ankommt! Dieses Formular ist der einzige Weg an einen Termin zu kommen! Keine anderen Emails, Anrufe oder persönliche Besuche werden zur Kenntnis genommen!

So hat jeder die gleiche Chance egal wie weit er weg wohnt.

Es werden Termine für ca 6 Monate vergeben.

Ich freue mich auf eure Ideen und neue Projekte!